Nerv eingeklemmt?

2 Antworten

Klingt nach einer Blockade oder Verspannung. Ein Osteopath könnte Dir helfen. Osteopathen spüren so etwas auf und lösen es.

Frag' bei Interesse mal bei Deiner Krankenkasse, ob und wie sie Osteopathie bezuschussen.

Gute Besserung!

Cris20
Fragesteller

Danke 😊 es tritt vorallem auch bei anstrenung auf , sport ect.

Könnte es einfach nur eine Zerrung sein? Meiner Erfahrung nach können Zerrungen im Bereich der Rippen recht schmerzhaft und langwierig sein.

Ein Muskelfaserriss sein, oder eine Rippenprellung.

Cris20
Fragesteller

Könnte sein.. ich bewege mich viel und beim sport kann das auch mal passieren ohne das ich es merke oder? Habe mir schon mal die rippe eingeklemmt und das war seeeeehhhhrrrr schmerzhaft 😩