Unerklärliche Beschwerden seit 2 Jahren?

2 Antworten

ich habe das auch mit gemacht, diverse Schmerzen und Allergien, schlecht luft bekommen und weiteres. Die schulmedizin konnte nie was feststellen. Erst ein Arzt für chinesische medizin im ausland konnte mir helfen. Das kam alles von einem Unfall am kopf, den ich vor jahren gehabt hatte. Zusätzlich hatte mich das quecksilber in den Amlagamfüllungen geschwächt.

Oesophahusvarizen? Oesophaguskrämpfe? Blockade in den Wirbeln?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Lorand1986
Fragesteller

Nein, nein

Und wurde ja auch alles schon geschaut...