24h EKG unauffällig aber trotzdem seit 6 Monaten Herzstolpern und Stechen in der Brust? Was sollte ich machen?

2 Antworten

Ich hatte auch mal so ein Problem und der Grund waren Verspannungen. So lächerlich es klingt, denn ich lag nach Atem ringend am Boden, doch Schmerzen können schnell in die Brust ausstrahlen.

Wurde die Schilddrüse schon mal untersucht oder geguckt wie ausgeglichen dein Hormonspiegel ist? Das kann ebenfalls Herzstolpern auslösen

vin02
Fragesteller

Nein, das noch nicht aber die Beschwerden haben genau dann begonnen als ich möglicherweise Corona hatte( April letzten Jahres wahrscheinlich infiziert und Ende Mai ging es auch schon los). Aber kann ich ja auch mal kontrollieren lassen