Nerv im Hals eingeklemmt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg dich auf einen tisch ! so das dein kopf nach unten hängen kann und versuch immer mal wieder den kopf hin und her zu pendeln, bitte ganz sachte .

den tip habe ich von einem orthopäden mal bekommen als ich mir den hals´nerv geklemmt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht von selber weg,oft hilft es auch, dieselbe Bewegung mit etwas Überwindung rückwärts zu machen.

Skyangelforever  06.08.2019, 11:22

Bitte..sag mal.... wie soll das rückwärts gemacht werden?

Infos dazu wären gut bevor man was schreibt was nicht machbar Ist!!!

Skyangelforever  06.08.2019, 11:26
@DoktorSex69

Sorry aber das funktioniert nicht..ich kenne mich mit Knochen u d das drum herum aus..Hör auf hier solche dummen Ratschläge zu geben..

kecker
Fragesteller

Ich weiß ja nicht mal was für eine Bewegung das war. Wie soll ich sie dann rückwärts machen?

Skyangelforever  06.08.2019, 11:28
@kecker

Mach ja nichts..viel zu gefährlich..lasse es bitte sein irgendetwas in der Richrung g auszuprobieren..Du schadest dich mehr 😣

Hallo..das musst du ausprobieren..Wärme oder Kälte.. jeder verträgt unterschiedlicg..Ich bevorzuge Wärme..und leichte Übungen

Vielleicht mal ein paar Übungen mschen bis zum Arzt Termin.

https://youtu.be/4XMQlGWP-KE

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kecker
Fragesteller

Danke, aber ich kann leider keine von diesen Übungen machen.

Skyangelforever  06.08.2019, 11:54
@kecker

Dann ist es auch besser so..man sollte nichts erzwingen....warte die Untersuchung beim Arzt ab.

Nochmals gute Besserung und wenn du magst melde dich was es ergeben hat mit deinem Nerv.

LG Sky...