Warum hat win dicker Junge me huebsche schlanke Freundin?

Er hat lauter schwabbeliges Fett

Sie kuesst ihm vor allen in der Disco

8 Antworten

gibt halt Mädchen die darauf stehen. So kommt evtl. ihre Schlankheit noch besser zur Geltung --- sie kriegt evtl. dafür auch mehr "Freiheiten" vom Freund, als von einem anderen.

Gibt ja auch dicke attraktive Menschen. Und dünne Menschen, die es nicht sind. Kurzum, Attraktivität hat ja nichts mit Gewicht zu tun und liegt überhaupt allein im Auge des Betrachters.

Bei Liebe geht es ja nicht nur ums Aussehen sondern vorallem um den Charakter :)

Liebe Grüße

Kommt auch nicht immer auf das aussehen an mein lieber ;) Vielleicht hat er einfach ne gute Persönlichkeit.. Sei nicht neidisch und läster vllt weniger über deinen Bruder. Vielleicht wird's dann was✌️

Er wird ein netter, ehrlicher, humorvoller Mensch in den Augen der Freundin sein, gut zuhören können, empathisch sein.

Brandavie
Fragesteller

Sie sagte ihm leise, er ist so zaertlich.