Macht Fernsehen dick?

6 Antworten

Ich bemerke eine kritische Entwicklung. Immer mehr Menschen - meistens Frauen - werden immer dicker.

Hast du dazu auch eine verlässliche Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

Es gibt auch Frauen, die massiv Sport treiben und trotzdem Chips essen und Fernsehen schauen. Die werden dann aber nicht dick.

Variolink
Fragesteller

Der Alltag ist meine Quelle

Ich mag Sie ja lieber bei mir existent.

Aber ich habe keinen Plan woher du deine Informationen nimmst, dass Frauen allgemein auseinander gehen, weil Sie nur noch vor dem Fernseher hocken, und sich Junkfood rein pfeifen.

Ich brauche nur aus dem Fenster schauen, übergewichtige Frauen muss ich da regelrecht suchen. Und wenn ich Frauen zu jeder tageszeit auf der Straße sehe, frag ich mich nach deiner Aussage, wo der Fernseher und die Chips sind!?!?

Eher gegenteilig, vernehme ich nach meinen Beobachtungen nach eine Zunahme an korpulenten Männern.

Fernsehen macht nicht dick - Chips schon eher.

Sport mag nicht jeder.. 🤓 und typen die nur auf schlanke stehen mag auch nicht immer jeder