Pulver essen ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch, aber weshalb sollte man das tun? Ist doch staubtrocken.

Extincteur  25.11.2014, 18:18

Das habe ich mich auch gerade gefragt...

Diese Getränkepulver bestehen fast nur aus Zucker und machen deshalb natürlich auf Dauer fett Kaba=98% Zucker! Der Kakaoanteil ist verschwindend gering, weshalb auch das Zeug nur "kakaohaltig" genannt werden darf.

So viel an einem Tag, kein Angst das du Platzt, ein Vorteil hat es ja, auf dem Klo ist nur Staub.)

Jetzt im ernst wie lange muss diese Diät dauern, oder Wartest du bis du zu Staub wirst, du bist für einem Arzt besuch überreif.

Deine Eltern Tolerieren das?

ÄÄÄÄÄÄÄÄH, vor allem ist es nicht gerade das, was die Erfinder im Sinn hatten... Durch das Weglassen von Milch o.ä. würdest du das auch nicht gesünder machen, aber selbst wenn, die eine oder andere Tasse Kakao macht noch lange nicht Fett. Es kommt vor allem auf die Essgewohnheiten an.

chihuahuaschoko
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich habe ganz schlechte essen Gewohnheiten😕

Extincteur  25.11.2014, 18:22
@chihuahuaschoko

Und du denkst im Ernst, dass du durch das Weglassen der Milch alles andere ausgleichst?!!

BUAHAHAHAAHAHAAHHAHAHHAHAHAHAH!!!

Entschuldigung, aber das könnte man glatt auf webfail.com stellen!

Warum nicht noch Kaffeesatz und Teepulver, Mehl und Puderzucker, Semmelbrösel und Knoblauchgranulat?

Isst du noch was anderes? Und warum fertigst du dir die Gerichte nicht einfach so an wie es vorgesehen ist? Das Wasser mit dem du deinen Cappuccino machst hat sicher nicht besonderes viel Kalorien und du hast doch wohl die Zeit deine Kaffeemaschine anzuschmeißen.

Das hat doch sicher einen anderen Grund warum du Pulver futterst?