Was passiert wenn ich mit 12 Jahren 1 Teelöffel scharfes Chilli Pulver esse?

3 Antworten

Das im Garten kannst du bedenkenlos probieren - einen Teelöffel trockenes Chilipulver im Mund hingegen kann gefährlich sein, weil du Husten und Prusten wirst und du das eventuell in die Lunge bekommst - dann wird da ein Notfall draus.

Viel Spass und denk dran: Chili brennt zweimal :-)

Scheinst wohl ziemlich gelangweilt zu sein.

Du weißt doch gar nicht, wie du auf die Schärfe reagierst, das kann zum Kreislaufkollaps führen.

Am besten ist, die Finger von solchen Experimenten zu lassen. Geh mit deinen Autos spielen.

Ist beides nicht schlimm. Hat ja nur 1 Mio. Scoville.

alexp531skan
Fragesteller

Nein nur 5000

Venus345  19.09.2020, 19:50
@alexp531skan

besorg Dir lieber gleich ein Apfelsaft oder Orangensaft wann dein Mund brennt hilft das aber Pur trinken nicht mischen