Grüne Peperoni bei Akne/Pickel schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben die Nahrungsmittel einen Einfluss auf meine Mischhaut. Esse ich täglich Schokolade, Chips oder Süßes wird meine Haut unreiner.

Viele Proteine und Gemüse sind positiv, Kohlenhydrate und Zucker eher schlecht bei mir.

Pepperoni sind aber sicher okay....Fast Food und Fettiges sowie Süßes ist eher schlecht für die Haut - und die Figur, zumindest aus meiner Erfahrung

Hi,

Haben Peperoni wirklich sichtbare auswirkungen auf die Haut in bezug auf Akne

Nein - der Einfluss von Lebensmitteln auf das Hautbild ist sehr gering. Dürfte eigentlich gar nichts ausmachen.

LG

nein, kein nahrungsmittel hat auswirkungen auf die haut.

..zumindest nicht so wie du dir das vorstellst.