Welchen Brot Aufschnitt bei Pickel?

3 Antworten

Dazu müsstest du herausfinden, warum genau und von welchen Lebensmitteln du Pickel bekommst. Eigentlich sollte sich das überhaupt nicht auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ich habe das gleiche Problem und esse auf mein Brot immer Hächenbrust von z.B. Finnesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zucker, Weißmehl und Schweinefleisch sind meines Wissens die Entzündungstreiber. Und wenn man das meidet, ist es schon mal gut.

jan3279249
Fragesteller

Die Frage ist was gibt es was das nicht hat