Soll ich zum Hausarzt (Akne)?

Meine Hautarzt

4 Antworten

Gehe zum Hautarzt und lasse es abklären.

Ist nicht wirklich schlimm... bei schlimmer Akne hat man riesige Knoten, Entzündungen und Schmerzen überall... kann ichn Lied von singen. Aber geht alles vorbei. Man sollte halt Zucker, Weißmehl und Tierprodukte reduzieren und viel Wasser trinken und Ballaststoffe essen.

Zum Hausarzt gehen und Überweisungen holen, wenn das hormonellen Ursprungs sein kann sollte dein gyn dir helfen können, zusätzlich einen Hautarzt einen Blick drauf werfen lassen, damit keine Narben bleiben.

Im Zweifel einfach mal zum Arzt. Hautarzt und/oder Gyn.

Schlimm finde ich es allerdings nicht.

BewerbungFrage
Fragesteller

Mich hat es auch nicht gestört, aber so viele machen Bemerkungen und das stört mich dann schon

ghul666  12.01.2021, 18:36
@BewerbungFrage

Diese Leute solltest du meiden und ignorieren. Du bist ein hübsches Mädchen, lass dir das nicht kaputt machen.