Komplexe wegen Instagram (tips gegen Akne und pickel?

10 Antworten

facetune , Nein spaß also erstmal du bist wunderschön selbst wenn du 1000 pickel hast. Alle Mädchen auf instagram bearbeiten so krass das man nichtmal mehr ihre poren sieht.

Hatte auch mal eine ziet megga die schlimme haut hab dann angefangen 1 mal pro woche die Heilerde maske von Shebens zu benutzen ( gibt es im dm und rossmann ) und meine pickel sind viel weniger geworden . Achso und trockne dein gesicht nicht mit einem Handtuch ab sondern mit Küchenrolle. Und ganz wichtig. Finger aus dem gesicht ! hoffe konnte dir ein bisschen helfen (:

Bei mir hat keine Creme geholfen, aber eine Ernährungsumstellung total.

Deren Beautyprogramm heißt meist Photoshop.

Mach dir nichts drauß, niemand ist perfekt. Pickel gehen irgendwann weg und selbst wenn du welche hast was solls.

Das kennt jeder und kaum jemand denkt sich was dabei. Um dem ganzen vorzubeugen gibts verschiedene Mittel und Cremes. Da würde ich mal einen Hautarzt und/oder Kosmetiker aufsuchen.

Ich will gar nicht wissen wie viele Heilkrämpfe ich deswegen auch hatte... Oft wollte ich gar nicht ausm Haus. Leider gibt es keine Wundercreme und ich selber wollte die Antwort auch nicht wahr haben aber am besten ist es wenn man gar nicht so viel mit Masken und Cremes dagegen ankämpft. Such dir ein Waschgel fürs Gesicht aus und auch das hilft erst nach regelmäßigen Anwendungen.
~alles meine persönlichen Erfahrungen :D

Versuchs mal mit der cordes bpo 5% creme aus der Apotheke aber ansonsten Ernährung auf jeden Fall umstellen