Gute und wirksame Produkte bei Akne?

6 Antworten

Bei mir hilft EpiDuo sehr. Ich hab selber Akne und meine Haut ist dadurch viel glatter und geschmeidiger geworden, meine roten Pickel sind dadurch auch weniger sichtbar.

Du bekommst das Produkt aber nur mit Rezeptur bei der Apotheke, du solltest vorher mit deinem Hautarzt drüber sprechen, ob das eine Möglichkeit sein könnte.

Hol dir mal Neo Ballistol Öl und versuche es mal damit, das Zeug kannst du für verdammt viel benutzen.

https://www.ballistol-shop.de/hausmittel-gegen-pickel.html

Kriegst du auch auf Amazon und diversen Apotheken Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  25.08.2022, 17:34

Musste mal googlen das kannst du für so viel verwenden, ich nutze es seit Jahren für alles mögliche, versuchs mal. Ein kleiner Schuss in die Hand, gut verteilen und und massiere es gründlich ein ins gesicht. Musste aber regelmäßig und einie wochen machen.

Salicylspiritus: mit Watte die Pusteln abtupfen. Trocknet sie aus. Gibt`s in der Apotheke.

Cordes BPO Hilft sehr gut