Darf man einen Löffel Zimt auf einmal essen?

13 Antworten

Hi auf keinen Fall

Ab einem löffel zimt wirst du garantiert erstivken Weil das zimtpulver so fein ist das ist übrigens schon mal passiert! Also lass die finger davon

IanMoone
Fragesteller

was ist da passiert? kannst du mir da svideo oder den text shicken?

Sidisidi  24.10.2012, 12:22
@IanMoone

Ne sorr hab es mal in einer zeitung gelesen. Weil zimt so trocken und fein ist erstickt man von nur einem teelöffel

Nein es ist nicht schädlich aber unmöglich denn es ist so trocken das es noch niemand ohne Flüssigkeit wie zum beisp. Wasser runterschlucken kann denn es ist so staubig

Habe es jetzt herausgefunden! Zu viel Zimt kann unter anderem zur Erblidung führen, einige können sogar darane rsticken, man wird womöglich brechen müssen etc. :O Alsoo die leute die hier schreiben HARMLOS sollten sich aber schämen! fast hätte ich es gemacht.. da hätte ja sonstw as passieren könenn..

Solidago59  23.10.2012, 22:35

Und du schäme dich, so etwas überhaupt vorgehabt zu haben ! Oder wie auch immer ! Mit seiner Gesundheit spielt man nicht du Knalltüte !

IanMoone
Fragesteller
@Solidago59

Ich wusste ja nicht dass es schlimm ist! genau deswegen habch ja gefragt!

eigentlich geht das.aber gesund ist das nicht.

IanMoone
Fragesteller

Jemand schreib hier dabei st schonw as passiert.