Esst ihr Müsli oder Joghurt mit großem oder kleinem Löffel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Joghurt: kleiner Löffel, Müsli: großer Löffel 39%
Beides mit kleinem Löffel 29%
Beides mit großem Löffel 21%
Anderes 11%
Joghurt: großer Löffel, Müsli: kleiner Löffel 0%
Ich esse beides nicht 0%

7 Antworten

Beides mit großem Löffel

Ich esse kein Müsli (= fettmachende Kohlehydrate), sondern nur fettarmen Naturjoghurt mit hineingeschnippeltem Obst. Ein großer Löffel ist nicht nur viel effizienter, sondern ermöglicht auch gröber geschnittenes Obst. Zu einem großen Maul gehört ein großer Löffel.

Anderes

Müsli esse ich nicht, da ich mich Low carb ernähre und mir in einem Müsli, auch in einem früchte- und zuckerreduzierten, viel zuviel Kohlenhydrate enthalten sind.

Meinen Natur-Sahne-Joghurt, zu dem ich 5 verschiedene Joghurt-Kulturen verwende, stelle ich mithilfe meiner Joghurette selbst her.

Täglich esse ich zwei Gläser meines selbstgemachten Joghurts , jedoch weder mit einem großen noch mit einem kleinen Löffel, sondern mit meinem speziellen Latte-Macchiato-Löffel, der in seiner Größe der genau zwischen einem großen und kleinen Löffel liegt! Sodass ich mein Joghurt mit Vorliebe mit einem Latte-Löffel esse!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Beides mit großem Löffel

Aber auch nur weil ich beides aus einer Schale esse.

Würde ich Joghurt im Becher essen würde ich dafür einen kleinen Löffel nehmen.

Anderes

Joghurt: kleiner Löffel

Müsli: Ich nenne es mal mittlerer Löffel. Ich habe noch einen aus Kindertagen, der ist größer als ein Teelöffel aber kleiner als ein Esslöffel. perfekt für mich

Beides mit großem Löffel

Immer. Finde es viel praktischer als mit so einem kleinen fuzzi Löffel zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung