Mit Zimt Periode verschieben?

3 Antworten

Ich denke nicht dass der Körper sich durch sowas beeinflussen lässt. Zimt ist(soll sein) wehenfördernd. Und die Periode lässt sich mit der Pille verschieben bzw wenn du sie durch nimmst dann bleibt sie aus.

Zimt höher dosiert kann zu schweren Leberschäden führen.. pro Tag soll eine Menge von 0.1g pro Körpergewicht nicht überschritten werden

Meine Antwort ist zwar sehr spät, aber besser spät als nie, Zimt kann den Zyklos sehr wohl beeinflussen bei mir zumindest, immer wenn ich zimt esse ist mein Zyklus länger.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung