Wie Periode verschieben oder eher bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach garnicht. Ist ja nicht ohne grund so, das man sie im Monat 1x bekommt :)

Ibuprofen wirkt sich, genau wie alle anderen Schmerzmittel, überhaupt nicht auf die Periode aus.

Diese wird ausschließlich hormonell gesteuert und ist nicht beeinflussbar.

Eine unregelmäßige Periode ist zudem überhaupt nicht schlimm oder störend, es gibt nichts, was man nicht während der Periode machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

oh 1-2 wirken bei mir garnicht, nehme immer direkt 5-6 stück