Periode an Jugendweihe!?

3 Antworten

Na, wenn du schon die ersten Anzeichen hast, ist der Zug vermutlich abgefahren… Du könntest höchstens zum Frauenarzt (oder notfalls gleich in die Apotheke) gehen und dir entsprechende freiverkäufliche oder gegebenenfalls verschriebene Mittel besorgen, um die Begleitbeschwerden zu lindern.

T3Fahrer

du kannst gar nichts machen ..... es sei denn, du nimmst die Pille: damit lassen sich die "Tage" verschieben!

Frag deine Eltern nach Schmerzmitteln. Wenns so heftig ist bei dir finde ich das legitim.