Wie lange Periode mit Pille?

4 Antworten

Bei mir waren sie viel kürzer mit Pille. Nur 3 Tage. Wenn es deine erste Pillenpause ist, dann muss sich der Körper erst einspielen. Warte ab, in 2-3 Monaten ist alles gut :-)

also mit pille... den ersten tag wo du sie bekommst, dann 2 tage haben... und dann hört es langsam wieder auf und am 4ten tag is garnichts mehr da! also es kann sein dass an tag 3 frühs noch was kommt aber ansonsten nichts mehr...

Julia2802
Fragesteller

ich hab sie seit dienstag und hab das gefühl, dass die bis heute nur ein bisschen weniger geworden sind... wäre gut, wenn die morgen weg wären, weil ich weg fahre.. ;)

Mit pille normalerweise kürzer. Aber das muss ich erst einspielen.

Julia2802
Fragesteller

und sonst gleich lang? also nicht länger? ;)

bei mir sind es 4 bis 5 tage ;)