Hausmittel, um seine Periode nach hinten zu schieben?

4 Antworten

Das einzige „Hausmittel“, was mir durch den Kopf gehen würde: Stress. Funktioniert einwandfrei! Da kannst du deine Tage teilweise auch um einige Monate verschieben. :-D Ansonsten geht das nur, wenn du mit der Pille in deinen Hormonhaushalt eingreifst.

Körper manipulieren auch mit der Pille durch Hormone die den Körpereigenen Hormone manipulieren bringen Krankheiten mit sich.

Gibt genug Jahrzehnte alte Studien dazu nur kein Interesse an Veröffentlichungen.

Pille durchnehmen

Lalelulelol
Fragesteller

Ich nehm die Pille nicht.

Also ich bin ehrlich da kann mann nix machen🤷‍♀️Der Körper Entscheidet...

123Samira00  10.03.2021, 14:39

Nur halt Pille Jeden Tag nehmen aber danach idt es schwer Schwanger zu werden

Lalelulelol
Fragesteller
@123Samira00

Will ja auch nicht schwanger werden, aber die Pille ist ja kein “Hausmittel”.