Kann man mit Mönchspfeffer die Periode einmal verschieben?

4 Antworten

Mönchspfeffer kann die Periode nicht verhindern, es kann aber die Beschwerden minimieren. Hat bei mir wenig gebracht, bringt bei vielen anderen aber was

Wenn der natürlich ist und keine Nebenwirkungen hat- probiers doch einfach mal aus:) Vielleicht hast du ja sogar einfach Glück!

Ich fürchte aber, dass es nicht hilft. Die Periode wird von Hormonen gesteuert und gezielt verschieben kann man sie auch nur mit Hormonen.

Ist dein Problem, nicht Baden gehen zu können? Wenn ja kannst du es ja mal mit Tampons versuchen.

Nein Mönchspfeffer verzögert deine Tage nicht. Er kann nur dazu beitragen, dass deine Periodenschmerzen etc. nicht so stark sind