Ist es wahrscheinlich dass ich übermorgen meine Periode bekomme?

6 Antworten

Total unterschiedlich. Da es deine erste periode war, kann die nächste auch erst in ein paar Monaten kommen... selbst wenn deine periode schon direkt, wie bei mir z.b., einen regelmäßigen Rhythmus hat, muss sie auch nicht dann kommen. Momentan geht die app wahrscheinlich von einem 28tage zyklus aus, vielleicht ist deiner aber auch 34 tage lang

möglich ja aber wissen weiß dass keiner da dass zu allgemein ist da ja nur deine erste periode in der app gespeichert ist und die app nicht weiß wie lang dein zyrklus ist

Hallöchen

Ich habe die selbe App und hatte meine Periode zum zweiten mal letzten Monat. Und bei mir war es richtig ausgerechnet. Aber jeder Körper ist anders und man weiss nie wann die Periode sich wieder blicken lässt.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss nicht sein hatte auch diese app und nach meiner 1. Periode stand das auch so und hatte meine 2. Periode dann erst 4Monate später.

Eine App kann niemals wissen, was in deinem Körper passiert. Gerade wenn die die Regel erst einmal hattest.