Wie kann man das nach hinten verschieben?

3 Antworten

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer!

Hi,

eh ja, also es wäre schon echt cool wenn man seine Periode einfach mal verschieben könnte, dann hätte ich es in der Schule echt einfacher und müsste nicht, wenn ich mit Freunden im Schwimmbad zu der Zeit bin, jedem beantworten wieso ich nicht mitschwimme. Bei mir kommt die ja nicht mal pünktlich, sondern manchmal 3 mal in 6 Wochen, dann 1 mal.

Also ich denke auf jeden Fall, das funktioniert nicht.

Der menschliche Körper lässt sich nicht so einfach umstellen

Bye

Ich würds lieber umgekehrt angehen. Und das Treffen nach hinten verschieben. Du findest sicher einen Grund.. ;)