Periode verschieben mit Kaffeelöffel Honig und Zimt?

10 Antworten

Sie hat ja nicht geschrieben wohin der Löffel Honig mit Zimt rein muss !

Das ist Unsinn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, du musst dir Joghurt gemischt mit Zitrone und einem TL Zimt auf deinen Unterleib schmieren, dass verändert den Zyklus der Gebärmutter und verschiebt den Eisprung aufgrund der chemischen Reaktion.

Woher ich das weiß:Hobby
lalida888888735
Fragesteller

Ernsthaft? Wie viel Jogurt?Wie viel Zitrone? Wie oft?

Elli113  11.02.2020, 10:24
@lalida888888735

Das ist doch völliger Unsinn. Ich schätze mal, die Antwort war ironisch gemeint.

lalida888888735
Fragesteller
@RandomGirl2003

😂😂😂 das mit dem Honig ist nicht ironisch. Hab ich sogar hier auf gutefrage als Antwort (ernst gemeinte) gefunden

lalida888888735
Fragesteller
@RandomGirl2003

Sucht mal die Frage :"Ich werde die Periode im Zeltlager bekommen", da ist die Antwort mit dem Honig

RandomGirl2003  11.02.2020, 18:14
@lalida888888735

Man KANN die Periode nicht durch "Hausmittel" verschieben, lediglich durch Arzneimittel wie die Pille. Nochmal, falls du's nicht verstanden hast:

MAN KANN DIE PERIODE NICHT DURCH ANDERE SACHEN ALS ARZNEI VERSCHIEBEN!

Wie sollte das funktionieren? Um die Periode zu verschieben, muss in dem Hormonhaushalt eingegriffen werden. Weder Honig noch Zimt wirken hormonell.