Wie esst ihr eure Haferflocken?

10 Antworten

In Form von Porridge

50g Haferflocken, 1 TL Leinsamen, Salz, 1 EL Mandel oder Haselnussmus und 1/2 zermanschte Banane vermischen und mit 150ml Wasser und 100ml Mandel oder Hafermilch aufkochen. Anschließend gebe ich die restliche Banane über mein Porridge und ab und zu mache ich noch etwas Nussmus drüber.

Schmeckt richtig gut und ist sehr sättigend.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Meistens mit Joghurt und Honig.

Mit Wasser schmecken die doch nicht...

Casiolipton
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Milch mit Wasser verdünnt, um eine kcal einzusparen und manchmal frische Früchte dazu

Als Brei mit Leinsamen.

Casiolipton
Fragesteller

Danke :)

Entweder mit Wasser und Whey

Oder einfach Milch und Kakao

Casiolipton
Fragesteller

Danke