Honig-Zimt Maske

5 Antworten

Ja ist normal so :) Hast du die Maske kalt aufgetragen oder war's vorher noch bisschen aufgewärmt worden? :)

vllt hast du was nicht vertragen oder wartest mal ab bis morgen vllt ist die haut leicht gereitzt

ne das ist normal :) mach ne creme drauf und spätestens morgen ist die Rötung wieder weg ;)

kann durch die wärme und reibung beim abwaschen kommen, weiß allerdings nicht so genau ^^

Wenn du nicht dagegen allergisch bist wahrscheinlich schon ^^