Auf der Arbeit Zimt gegessen, was tun?

7 Antworten

Was du tun sollst ?

Viel Wasser trinken, Brot oder Banane essen - und einsehen, wie unsinnig und leichtfertig derlei "Wetten sind" = erwachsen werden !

"Spaß" geht anders !

Zimt sollte man nur in marginal geringen Mengen zu sich nehmen...

Falls du Beschwerden bekommst - ab in die Notaufnahme !

Gute Besserung !

Lebe damit und sieh ein, dass man nicht jeden Mist bei YT nachstellen muss.

Ich würde kräftig mit klarem Wasser nachspülen.

Einfach n glas wasser.. Vllt ne banane zum Stopfen.. Da passiert eigentlich nichts, hab das auch schonmal gemacht.. Zimt ist im übrigen sehr gesund.

leChatNoir267  24.08.2022, 11:07

Kommt darauf an was für Zimt und wie viel. Cassia Zimt enthält sehr viel Cumarin und kann im Übermaß leberschädigend und krebserregend wirken. Ceylon Zimt enthält nur sehr wenig Cumarin, wenn man nicht gerade einen Teller voll davon ist, sollte es kein Problem sein und die gesunde Wirkung des Zimtes tritt in den Vordergrund.