Sesam mit dem Löffel essen?

4 Antworten

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das ist wenn ich einen ganzen Löffel Sesam in meinem Mund hätte und es in irgendeiner Form zerkauen und dann runterschlucken sollte.

Ganz ehrlich, ich glaube das ist keine gute Idee denn die kleinen Kerne kriegt man schwer zerbissen und das ganze könnte eine unangenehme Masse in der Mundhöhle ergeben, die sich nur schwer Abschlucken lässt und vielleicht sogar den Schlund verstopft.

Ich will jetzt echt kein Spaßverderber sein aber ich kann mir ja leibhaftig vorstellen, dass das nicht gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
HrOseduu
Fragesteller

ok, danke, dann versuch ich es besser doch nicht...

wenn du einen sehr kleinen löffel nimmst geht es bestimmt

wenn dus spanndender haben willst, nimm einen superdupariesigen esslöffel und kommentier mit deinem resultat, zeit genug hast du ja

Ich kenn das mit Zimt so - das geht tatsächlich nicht.
Aber warum man keinen Löffel Sesam essen sollen könnte, kann ich mir leider nicht denken.

Probiere es doch aus...

HrOseduu
Fragesteller

ich hatte gehofft, dass es von euch schon mal jemand versucht hat...