Verbrennt Essig Kalorien?

6 Antworten

Nein,Essig verbrennt keine Kalorien.Als Alternative gibt es Joghurt Dressing.Damit kannst du zb Salate anrichten.Essig,egal ob pur oder verdünnt,zieht den Magendarmtrackt in Mitleidenschaft inklusive die Galle.Da der Magen dann zuviel Magensäure produziert die dann in die Speiseröhre gedrückt wird(Sodbrennen) kann es auch zu Komplikationen in der Speiseröhre kommen.Das geht zwar nicht von heute auf morgen,allerdings mit der Zeit gibts Probleme wie zb Reizhusten. Gruß Ralf

Nein, Essig verbrennt keinerlei Kalorien, erhöht nur das Risiko einer Magenübersäuerung und damit eines Magengeschwürs. Wenn du es dennoch nicht lassen kannst, nur verdünnt (mindestens 1:5 Essig:Wasser)

nein, kann höchstens fettreiche nahrung geschmeidiger machen.

nein, das stimmt nicht und säure einnehmen ist gar nicht gesund

nein , totaler Käse. Nur bewegung verbrennt , am besten Joggen, schwimmen, Radfahren alles andere wie auch C-Vitamine würden da helfen ist totaler schwachsinn.