Grießbrei mit Nutella?

6 Antworten

Ist zwar nicht dasselbe aber eigentlich darf/kann man alles in Griessbrei mixen was man mag. Quasi wie Milchreis oder Porridge.

Milchreis und Griesbrei/-pudding kann man auch zu Eis machen

Da passt also Schoko Espressopulver, Chilli, Zimt, Apfelmus, Anis, Marmelade, Vanillearoma oder wer die mag Kräuter wie Liebstöckel. Grenzwertig tw.

Ein Kumpel macht da Käse (geschmolzen) rein. Wie jeder selbst mag halt, nicht was der Mainstream sagt was geht oder nicht.

Ich bin für solche Experimente immer zu haben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst und darfst natürlich alles essen, solange es dir persönlich schmeckt. Und ungesund ist es jetzt auch nicht gerade, hier gilt wie halt bei fast allem in Maßen essen das geht immer ;)

Das klingt doch lecker...noch etwas Obstsalat dazu und es ist ein Gedicht. Ungesund ist anders...MC Donalds & Co, Döner...usw, das ist ungesund

DaderDav
Fragesteller

Obstalsat?

Es gibt kein Gesetz, das Grießbrei in Kombination mit Nutella verbietet.

Wenn man das nicht jeden Tag speist, dann ist es auch nicht besonders ungesund.