Frage von DorJosef01, 110

Senf mit Nutella?

Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich möchte gerne Senf mit Nutella essen, trau mich aber nicht, weil ein Kumpel von mir davon schon einmal richtig kotzen musste. Wie kann ich das Essen ohne an Senf zu verrecken?

Antwort
von Vivibirne, 26

Nimm ein stück brot und bestreiche es mit senf und iss es. Dann das gleiche machen mkt nutella. Und dann beides :D

Antwort
von Tasha, 90

Erst mal ein kleines Stück Brot mit wenig von beidem bestreichen und ein Probestück davon essen?

Antwort
von Kirasque, 32

Was würde das der Menschheit nützen...? Oo

Antwort
von maikaefer77, 50

Warum willst du es probieren? Als Mutprobe? Oder um zu sehen, ob es dir schmeckt?
Stell dir einfach ein Glas Saft hin und nimm einen ganz kleinen Bissen. Zur Not mit Saft hinterherspülen. Dann musst du dich bestimmt nicht übergeben.

Und du kannst auch weniger Senf als Nutella drauftun, "verrecken" kannst du an dem Senf nicht.

Viel Spaß :-)

Antwort
von snuiver, 12

Nimm einfach die doppelte Menge an Nutella und den Senf und mische diese erstmal im Mixer. Dann stellst Du das ganze in den Kühlschrank, damit durch die Kälte der Geschmack auf dem Brot oder auch Pur nicht zu sehr durchkommt.

Antwort
von FelixFoxx, 67

Probieren geht über studieren...

Antwort
von meinerede, 43

Du stirbst weder an dem einen noch am  anderen. Manchen Leuten graut vor garnix. Bist schwanger? :)))

Kommentar von meinerede ,

P.S.: Zum Nachtisch würde ich Essiggurke mit Sahnehäubchen empfehlen! :))

Kommentar von Schnoofy ,

Mein Favorit ist Spinat mit Himbeereis

Kommentar von meinerede ,

Lecker! :))...und  warmes Sauerkraut mit Schokolade hat mein Vater gemocht. :))

Kommentar von charmingwolf ,

Jetzt muss ich meine Kochbucher umschreiben

Antwort
von 55escape, 52

Warum willst du etwas Essen, wenn du Angst hast Dich davon übergeben zu müssen?

Kommentar von DorJosef01 ,

Weil James Cameron das auch gemacht hat und Bernd Senf da weinend zusehen musste, wie er sich fluchend übergeben musste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten