Welche Droge ist das, weißes Pulver in blau-weißen Kapseln?

9 Antworten

Falls ihr in Österreich wohnt, gibt es dafür Stellen wo man alle möglichen Drogen abgeben kann. Die abgegebene Substanz wird dann überprüft und man erhält eine Information darüber, was und wieviel davon enthalten sind etc.

Natürlich ohne jegliche polizeiliche Konsequenzen. Man wird dort nur über den "Stoff" beraten. Das, was man abgegeben hat erhält man natürlich nicht mehr zurück^^

Vielleicht gibt es das auch in Deutschland, ka.

https://checkit.wien/

Falls du nicht aus Wien kommst könnte dir die Seite vlt Klarheit verschaffen, oder du fragst in einem Drogenforum, empfehlen würde ich da das Eve&Rave Forum.

Weißes Pulver könnte Koks sein, aber dass man Koks in Tabletten erhält wäre mir neu. Denke dass das was anderes ist.

Petsir  04.08.2019, 21:22

Sieht mir stark nach einer Pille Cannabis aus, die die Leute gerne durch die Nase ziehen.

NoKnower123  01.03.2020, 20:40
@einfeinfrag

Blödsinn, jeder weiß dass Cannabis am besten in Zäpfchen anal eingeführt am stärksten ballert.

kann Mann unmöglich sagen tabletten sehen alle gleich aus. es könnte Mentylphenidat sein das können Schüler von Mitschülern kaufen die das gegen ihr ADHS verschrieben bekommen und es nicht selbst nehmen wollen. geh am besten in die Apotheke und lass es analysieren.

Emily158
Fragesteller

Was hat das für eine Wirkung also für Leute die kein ADHs haben?

FaceOfMett  04.08.2019, 20:59
@Emily158

Kokain ähnlich, antriebssteigernd euphorisierend. kannst du alles googlen aber wie gesagt. kann Mann unmöglich sagen es ist nur naheliegend wenn du deinem Sohn nicht zutraust in illegalen Kreisen zu verkehren weil dieses Mittel eben im legalen Besitz mancher Schüler ist und diese meist auch nicht professionell verpacken - ein paar Tabletten in Alufolie weil Muddi merkt wenn n ganzer blister in der Packung fehlt.

FaceOfMett  04.08.2019, 21:07
@Emily158

was auch noch dafür spricht ist das es sich um retard Kapseln handelt daher kannst du vermuten das diese Tabletten nicht dafür hergestellt sind um zu "knallen" will sagen es spricht gegen die Drogen Szene sondern Für den missbräuchlichen gebrauch eines infrage kommenden Medikaments

venomcode  04.07.2020, 19:31
@FaceOfMett

Eher Amphetamin ähnlich.

Abgesehen davon sind in Ritalin kapseln blaue und weiße kleine Kugeln.

Hab das zeug schon oft genug konsumiert

Weißes Pulver könnte jedes Medikament sein... oder sonst was alles.

Das Zeug zu konfiszieren oder ihn zur Rede zu stellen dürfte mehr Klarheit bringen

einfeinfrag  01.03.2020, 20:42

selber nehmen dann bestimmt

Der Sohn, der Dich nach Deinem Bekunden auf Nachfrage wegen der Kapseln nur anlügen würde, hat vermutlich schon im Vorfeld erkannt, wie sehr er Dich aus der Reserve locken kann, indem er Dir schlicht eine Falle stellt.

Zugeschnappt hat die Falle allemal.

geh in eine Apotheke damit. Die haben Bestimmungslisten.