Koffein-pulver als "legale" Droge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle eher auf Colanuss oder Guarana zurückgreifen, wenn du Koffein haben willst, da ist auch welches drin, es wird aber nicht auf einmal freigesetzt und wirkt länger und sanfter.

Koffeintabletten (ich denke mal du meinst die Coffeinum N 0,2g) sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen, ich habs probiert und ab der 3ten oder 4ten war ich nicht wacher sondern hatte nur Herzrasen und ein ekliges Körpergefühl.

Am besten du mischst es in ein süßes Getränk und rührst gründlich um. Und niedrig anfangen, bei 50mg oder so. Manche vertragen Koffeinpulver vom Magen her überhaupt nicht. Scheint auf den Magen anders zu wirken als Koffein in Kaffee oder Energydrinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

also ich kann davon nur abraten. es gibt zwar methoden von koffein einen rausch zu bekommen, aber die haben mehr nebenwirkungen auf lange zeit... und ich hab mal auf land-der-träume glaub ich einen trippbericht auf 1g coffein gelesen, der typ hatte ziemliche schmerzen, er meinte ihm hätte man lieber beide beine brechen sollen, also lass das besser den leuten die sich damit auskennen xD (btw. man bekommt coffein tabletten in der apotheke ganz enfach (hald teuer, aber ok)) wenn du noch fragen zu legalen sachen (nicht chemischen legalen, pflanzelichen natürlichen legalen) hast schick mir ne nachricht oder freundschaftsanfrage, ich kann dir das gerne erklären und zeigen wo du die infos herbekommst und die legalen seltenen pflanzen :)

Bitte einmal die natürlichen Pflanzen plus Kauforte schicken, bitte!! :)

Wie das hier schon geschrieben wurde, hat Koffeinpulver nur für kurze Zeit eine Wirkung. Wenn man etwas mit langer Wirkung und ohne Nebenwirkungen sucht, dann kann ich nur das hier empfehlen: http://www.sauerstoffaufnahme.biz Ich habe dadurch eine längere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und die sind ganz sanft.

Falls Du wirklich reines Koffeinpulver hast, rate ich dringend vom Konsum ab. Es ist nicht nur widerlich bitter, sondern auch leicht zu überdosieren. Folgen:

"Bei Überdosierung (Dosen über 1 g) treten Erregungserscheinungen, stark beschleunigter Puls und Extrasystolen auf"

Warum man auf solche Ideen kommt, wenn es Coffein-Tabletten in ungefährlichen Dosen rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen gibt, ist mir jetzt echt schleierhaft...

naja selbst mit compretten kann man sich überdosien wenn man sich nicht informiert.