Was finden viele an Marilyn Monroe so besonders, wenn sie doch gewöhnlich war und einfach nur zurechtgemacht ist?

4 Antworten

Naja sie war das erste "Flittchen" in den Unterhaltungsmedien. Das erste "Sexsymbol" das Haut zeigte. Sie wurde nicht zur "Legende" weil sie so hübsch war, sondern weil sie die erste einer neuen Generation war.

Sie war die erste offen sexualisierende Frau im TV. Sowas gabs davor nicht, da war das schmutzig und No Go im TV. Marilyn Monroe macht quasi "erotik" im TV massentauglich.

(Man sollte allerdings wissen, dass das nicht ihre Entscheidung war. Regisseure und Manager lenkten das Bild von Monroe. Sie selbst war mit ihrer ewigen Rolle (die sie nie los wurde) des Sexsymbols sehr sehr unglücklich).

Sie ist halt einfach mega schön?

dieariane
Fragesteller

Sie war eine gewöhnliche Frau, die von den Medien sexualisiert und in ein gutes Licht gestellt wurde, mehr nicht.

(Außerdem hatte sie diverse Schönheit-Op's)

Dilaralicious2  07.09.2017, 02:30

Es ist Geschmackssache wenn Kyliecosmetics sie total schön findet, dann ist das so und da kannst du auch nichts dagegen sagen.

dieariane
Fragesteller
@Dilaralicious2

Habe meinen Punkt vielleicht nicht gut rübergebrscht. Ich meinte es so, dass man nochmal überdenken sollte, ob man nicht von den Medien manipuliert wurde sie so schön zu finden, weil die sie so gut vernarktet haben.

Weil es eben nicht nur das war, sondern sie dazu eben auch eine spezielle Ausstrahlung hatte und sie Stand eben in der Öffentlichkeit.

Eben,Sie wurde zurecht gemacht und vermarktet! Traurig. Aber das hat Sie ja vielleicht auch veranlasst,Sich das Leben zu nehmen. Sie war gar nicht die Sexbombe und schön,Sie wurde so geformt! Im normalen Alltag und in Ihrem Leben war Sie nicht schön und auch nicht reizvoll. Ausser Ihre Maasse an Brust und Po.

dieariane
Fragesteller

Nein, sie hatte Depressionen und eine schwere Kindheit, aber darum geht's ja nicht.. und ja sie war auch nicht häßlich aber eben total überbewertet. Eine ganz normale Frau eben