Was sagt ihr zu einem Busch bei Männern?

5 Antworten

Das kann jeder so halten wie er es gerne mag. Ich persönliche finde es schöner, wenn da ein paar Haare sind, aber das ist ja reine Ansichtssache. Wichtig ist nur, dass es gepflegt ist!

Der Trend zur Intimrasur bestand vor etwa 10 Jahren. Seit einiger Zeit ist dieser Trend jedoch stark rückläufig. Insbesondere bei den Männern der Altersgruppe bis 30 Jahre ist es bei vielen inzwischen üblich die Schamhaare nur noch zu kürzen und auch der reine Naturwuchs ist inzwischen in dieser Altersgruppe gar nicht mehr so selten. Bei den Frauen ist der Anteil der behaarten jedoch noch deutlich geringer, aber auch hier geht er Trend von der ganz glatten Intimrasur zurück.

Die Imtimrasur hat auch keinen wirklichen Vorteil, der einzige der davon profitiert ist die Industrie welche die dafür benötigten Produkte anbietet.

Bin 26 und ich stutze meine Intim-Behaarung seit ich 19 bin (mit der ersten richtigen Freundin). Komplett glatt rasieren sieht in meinen Augen zu "Jungen"-haft aus, ich trage untenrum quasi 3 Tage Bart. Der Hodensack ist allerdings glatt rasiert.

Sieht für mich optisch am ordentlichsten aus und auch die Frauen haben bisher nur positives Feedback gegeben. Hat zusätzlich den Vorteil, dass Frau beim blasen keine langen Haare im Mund hat - was die meisten durchaus unangenehm finden.

Ich finde beide Extreme nicht schön: Wildwuchs und auch nackt ist beides nicht schön bei Männern.

Gepflegt kurz halten finde ich persönlich besten.

Also ich selber mag keinen Busch. Lieber ein we nig stutzen so das es gepflegt ausschaut. Ist angenehmer.... :-) Flo