Frage von EBIK1, 49

Auf der rechten Seite mehr Haare als auf der linken, beim Bart und Achsel, wieso?

Ich habe das Problem schon seid dem mir überhaupt Haare an den stellen wachsen, wie auch bei meinem Intimbereich. Falls Geschlecht nötig für die Antwort: Männlich-15/16 Alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineideekeinei, 33

ich glaub der körper wächst auf der linken und rechten seite jeweils anders

vielleicht die haare ja auch? scheint also nichts schlimmes zu sein... kann einfach vom körper kommen :)

hast wenigstens auf einer seite nicht so viel zu tun :P

Antwort
von lovelygirly2805, 36

Das habe ich mit meinen Achselhaaren zumindest auch, ich bin w/15 und ich denke mal, das ist normal weil sich unser Körper ja noch entwickelt und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community