Wie Bart schnell wachsen lassen mit 15?

Ich :D - (Männer, Haare, Wachstum)

7 Antworten

Hey, sieht schon total cool aus.

Probiere mal Rogaine und Tribulus aus. Rogaine ist so Schaum den du im Bartbereich einreiben kannst. Achte darauf daß es das Orginalprodukt ist. Das ist zwar nicht billig, aber bringt total gute Ergebnisse und dein Bart fängt an richtig schnell zu spriessen. Seit ich mein erster Flaum mit Ende 14 begonnen hat zu wachsen schmiere ich das Zeugs jeden 2.Tag rein und lass alles einfach nur noch wachsen. ;-)

Man(n) kann es nicht von selbst beschleunigen..das kommt in den nächsten Jahren ganz von alleine

Da kannst nur abwarten, sonst gibt es da nix, was wirklich hilft^^

Develepor01  29.10.2023, 03:32

Wie ist es mit rogaine und tribulus

Das kann man nicht beeinflussen. Mein Tipp: Du solltest dich im Moment noch rasieren, es dauert in deinem Alter noch zu lange und sieht dann schnell ungepflegt aus.

nein, das ist nicht beeinflußbar