Bartwachstum mid Kot antreiben?

7 Antworten

Erst einmal die Frage, wie alt bist du?

Denn die Entwicklung des Bartwuchses dauert bis zum 25-Lebensjahr, manchmal auch bis zum 30-Lebensjahr und ist ganz normal.

Sollte bis dahin noch nichts gewachsen sein oder nur ein bisschen, kann man es mit einem Dermaroller und Minoxidil versuchen. Bedenke Minoxidil ist ein Medikament, das eigentlich mal für Bluthochdruck entwickelt wurde, aber als Schaum oder Lösung für Haarwuchsmittel genommen wird. Der Dermaroller soll das Kollagen in der Haut anregen. Was auch hilft, ist Sport und Sex, das erhöht den Testosteronspiegel.

Barthaare wachsen nur 0,3 mm am Tag. Das heißt, es dauert eine Weile, bis du einen richtigen Bart hast. Wer sich einen Bart wachsen lassen will, braucht eben Geduld.

Mit dem Spruch "Taubenmist in die Backe und außen Ziegenmist. Das eine drückt, das andere zieht" will man nur denjenigen necken. Also bloß nicht machen. Gerade Hühner oder Taubenmist haben Krankheitserreger in sich.

Hühnermist stösst ab, also innen an der Backe anstreichen

;-)

aussen Honig anstreichen, Honig zieht an

Nur Taubenmist hilft.^^

Nein,das ist ein uralter Bullshit.

Früher glaubte man tatsächlich,das dies Bartwuchs fördert aber vor allem bei jüngeren Männern "Geheimratsecken" bzw.Halbglatzen durch vermehrten Haarwuchs fördert.

Tatsächlich ist das hormonell bedingt und kann gar nicht ! gefördert oder wieder in Gang gesetzt werden.

Wenn man verzweifelt ist, versucht man jede Scheiße... wörtlich...

Auf keinen Fall ausprobieren! Da kannst Du schwer erkranken! In Hühnermist sind Salmonellen und Campylobacter!

Nein habe ich nicht.... Gehe am besten zur Apotheke und frage nach Haarwuchsmittel