Wie war euer Bartwuchs ablauf?

5 Antworten

Heller Oberlippenbart-Flaum ab 12,

Dunkel ab so ca.14

Heller Unterlippen und Kinnflaum ab Ende 15,

Dunkel und Koteletten mit Anfang 16,

Wangen mit 17.

Hauptsächlich flaum wenn du richtigen willst ganz oft abrasieren bis er dicker wird

nilsisback  10.11.2019, 19:55

Wie alt bist du den jetzt genau?

serqo322  10.11.2019, 20:14
@nilsisback

19 und habe jetzt einen vollbart diesen habe ich seitdem ich 17 bin wie gesagt bis 16 habe ich ihn IMMER rassiert am ende kamen immer mehr und immer härtere und dickere haare am ende habe ich garnicht gemerkt das ich schon einen vollbart hatte :) (musst du aber sehr gut pflegen)

Ich bin jetzt 17 Jahre alt, bald 18. Bei mir fing es schon ziemlich früh an:

Leichter Oberlippenbart: 13 1/2 Jahre

Dunkler Oberlippenbart: 14 Jahre

Leichter Bart bei Kinn & Koteletten: 14 1/2 Jahre

Dunkler Bart, gesamtes Gesicht: 15 Jahre

Seit ich 15 Jahre alt bin habe ich vollen Bartwuchs. Bin jedoch auch sonst sehr behaart (manchmal nervig), obwohl ich nicht Südländer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omid624
Fragesteller

Schau mal bei meiner Frage vor dieser hier.denkst du bei mir auch mit 15?

Omid624
Fragesteller
@nilsisback

14,bei der Frage davor habe ich ein Bild reingemacht

nilsisback  10.11.2019, 20:21
@Omid624

Okay, soweit ich mich erinnern kann, war es bei mir schon recht viel dichter. Ich denke dein Bartwuchs wird vielleicht so mit 16 richtig anfangen.

Omid624
Fragesteller
@nilsisback

Also im ganzen Gesicht sind das diese Haare.

Also mit 14 hatte ich gerade mal so einen leichten Flaum. So richtig los ging es dann mit 16-17. Da hatte ich mir dann mal einen Vollbart wachsen lassen. Das ging relativ schnell. War so in 4 bis 5 Wochen passiert. Und hat sicherlich dem ein oder anderen Mädchen in meiner damaligen Klasse gefallen ;-) Heute trage ich allerdings keinen Bart mehr. Wie alt ich bin? Ich könnte problemlos dein Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16, sehe aber eher wie 13-14 aus.

Ein leichter Flaum, sonst nichts.

Schon ätzend.

Omid624
Fragesteller

Schau mal meine Frage vorher was denkst du kommt da richtig Bart?