Bart wachsen lassen bei extrem empfindlicher Haut?

1 Antwort

Der elektrische Rasierapparat nimmt nach meiner Erfahrung alles mit, ohne Hautreizungen und Nebenwirkungen - aktuell lasse ich die Gesichtshasre etwas wachsen und benutze gelegentlich den Langhaadschneider auf einer " kurzen Stufe"

FA117
Fragesteller

elektrisch hab ich auch schon probiert auch da bekomme ich pickeln

Sonnenschein944  04.06.2023, 03:59
@FA117

Tut mir lejd fuer dich - 3 Tage Bart, mit dem Langhaarschneider kuerzeste Stufe ... dann weniger oft direkter Hautkontakt und offene Wunden ....

FA117
Fragesteller
@Sonnenschein944

Das komische ist halt wo ich mich angefangen hab zu rasieren so mit 14 hab ich nie pickeln bekommen aber jetzt auf einmal ist meine Haut so empfindlich ich verstehe das nicht 😑😑

Sonnenschein944  05.06.2023, 04:38
@FA117

Allergien (Waschmittel, Textilien, Arbeitspkatz wegen offener Haut), Hormone - vieleicht kann ein Arzt die Probleme finden, faellt mir gedade spontan ein ...