Hab ich zu früh einen Bart bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Mit 15 hatte ich schon fast einen Vollbart. Es kommt auf den Typ an, manche Babys kommen schon mit vielen Haaren auf die Welt manche mit keinen. Es ist genbedingt.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht außergewöhnlich. Außerdem ist es erblich bedingt wann, wo und wie stark der Bartwuchs beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Zigeuner aus Kosovo hatte mit 12 mehr bart als ich mit 25

ich finds schon unnormal, lass mal deine Testosteron werte checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das mit 15 "endlich" normal. Vielen wächst er viel früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O je das kann keiner sagen wart einfach ab wenn du Pech hast kann es dauern bis du 20 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
11.02.2016, 20:37

Oh man das wird eine schöne Zeit

0

Kommt immer drauf an..aber so lange wird es schon nicht dauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
10.02.2016, 22:06

Ich hoffe das es net mehr so lange dauert weil das rasieren nervt und wachsen lassen sieht blöd aus.

0

Was möchtest Du wissen?