Wo hört der Bart auf?

3 Antworten

Hallo josefklieser,

Der Auswuchs deiner Ansätze wird ab einem gewissen Zeitpunkt als Kotletten bezeichnet. Diese sollten meiner Ansicht nach aber in jedem Fall dichter als die paar Härchen sein.

Ich würde sagen, dass der Anfang eines Barts von der Art des Barts abhängt und eine feste Definition für sowas nicht existiert. Dennoch würde ich sagen dass der Bart laut Faustregel unter den Ohren beginnt.

Ich würde mir den Ansatz noch ungefähr 10* rasieren bevor du ihn dir stehen lassen kannst! Bedenke: Gut Ding will Weile haben!

Liebe Grüße und viel pubertären Spaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde von der Unterkante der Ohrvertiefung nach unten glatt rasieren. Wenn du etwas wartest werden die Haare oben auch dichter und der Kontrast besser.

Ab da wo es nur noch vereinzelte Haare werden. Ansonsten unter den Augen