Warum wächst mein Bart nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genetische Veranlagung. Die maximal erreichbare Haarlänge ist je nach Person und Körperstelle unterschiedlich.

Ist bei mir ähnlich zB ob arme oder Beie, manhe klingen glatt-rasiert jedoch liegt vlt am Jeansmaterial oder zu viel Sport wo Klamotten die Behaarung reibt zumindest vom Bart käme ich auch weniger über vlt 5cm

Dass es bei öfteren rasieren schneller wächst ist vlt ein Klischee, zB wie Brustbehaarung bei manchen mehr als am Bart sei & andere exakt später 'nen Bart bekommen.

Zeig doch mal ein Bild von deinem haarigen Problem, vielleicht können wir dir dann besser raten.