Frage von Zaccubus, 96

bart wächst nur bis zu einer bestimmten länge, warum?

hey, ich will mir einen bart wachsen lassen und muss feststellen das der bart bei einer bestimmten länge einfach nicht mehr wächst. mal ganz davon abgesehen das sowieso nicht sonderlich viel wächst finde ich das relativ merkwürdig. ist das normal? auch wenn man nicht viel bartwuchs hat hören die haare doch nicht einfach auf irgendwann weiter zu wachsen? lg :D

Antwort
von peace1287, 77

Ich glaube das es zum teil auch genetisch bedingt ist... manche männer haben fast gar keinen bartwuchs.. 

Antwort
von Eduardok, 78

Vllt. verlangsamt sich der Prozess nur

Antwort
von ichmag11, 74

Wie alt bist du denn? ;o

Kommentar von Zaccubus ,

19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten