Bart färben. Bart wächst gefärbt nach?

4 Antworten

Also, gerade wenn das Färben schon 3 Wochen her ist, denke ich nicht, dass das daher kommt. Vielleicht machst du gerade einen "Bart-Farb-Wechsel" durch. Wie alt bist du denn? Manchmal verändern sich Haare und ihre Farbe im Laufe des Lebens. :)

ErbseNrOne
Fragesteller

Ich bin 25 und hab mein Leben lang schon Barbie blonde Haare :D Deswegen hatte ich eigentlich nicht daran geglaubt, dass sich meine Haarfarbe wirklich noch mal ändert, wobei ich das sehr begrüßen würde ^^

Muss aber sagen, mein Vater hatte als Kind auch so blonde Haare. Bei ihm hat sich die Farbe aber in wirklich tief schwarz geändert. Allerdings schon im Kindes Alter. Deswegen habe ich immer noch so ein kleinen Funken rest Hoffnung, dass mir das auch noch passiert :D

Frage wie alt bist du ? Es kann sein das dein Bart noch nach dunkelt

ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss. Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=TD_tXMVhtfw

ErbseNrOne
Fragesteller

Ich bin 25 und habe halt in diesem Alter nicht mehr damit gerechnet, dass sich meine Haarfarbe noch ändert. Inzwischen ist mein Bart natürlich noch weiter gewachsen und er wächst immer noch dunkel nach. Aber wie gesagt nur zum Teil. Halt so die Hälfte blond, der Rest dunkel.

Hab jetzt auch vor den Rest farblich anzupassen.

sepp333  01.05.2018, 00:18
@ErbseNrOne

Mach das es wird gut aussehn da bin ich sicher

viel Erfolg LG Sepp

Das liegt wohl eher nicht am Färben. Dann würden die Friseure arm werden :-)

Deine Naturfarbe verändert sich einfach. Meine Naturhaarfarbe verändert sich auch mit der Zeit, hatte damals ein Hellblond gehabt und nu habe ich ein Dunkelblond

ErbseNrOne
Fragesteller

Dann ist es ein echt krasser Zufall, dass das genau zu diesem Zeitpunkt passiert :D

Yvonne0809  25.04.2018, 12:26
@ErbseNrOne

Irgendwann fängt es nun mal an und sei froh. So sparst du dann weiteres färben :-D

ErbseNrOne
Fragesteller
@Yvonne0809

Na das will ich doch hoffen, darauf warte ich schon sehr lange :D

das kommt nicht vom Färben

Haare werden im Laufe des Lebens dunkler

ErbseNrOne
Fragesteller

Ich bin aber schon seit 25 Jahren Barbie blond. Und seit ein paar Tagen wächst mein Bart fast schon schwarz nach. In dem Alter von heut auf morgen doch schon ein sehr krasser Farbwechsel o.O