Haare zu dunkel gefärbt was machen?

4 Antworten

Nach der Haarwäsche Go Blonder Spray von John Frieda (dm) im noch feuchten Haar verteilen, gut durchkämmen, damit es gleichmäßig wird und danach gut mit Wärme (!) trocken föhnen. Diese Prozedur so lange nach jeder Wäsche wiederholen, bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist.

Du kannst von Balea z. B. das Tiefenreinigungsshampoo anwenden und eine Haarkur lange einwirken lassen, das zieht Farbe.

Nach mehrmaligem Waschen werden die Haare von allein etwas heller, ansonsten kann man sie nur mittels einer Blondierung aufhellen und dann im Wunschton abmattieren.

Es gibt auch noch den Effassor Farbentferner, aber da muss man sich auch mit Abmattieren in der Komplementärfarbe auskennen und das ist auch ein sehr geruchsintensiver und umständlicher Aufwand.

Bleibt noch der Gang zum Friseur.

Gutes Gelingen.

Mit nochmaligem Färben werden deine Haare auch nicht heller.

du kannst es mit einem Tiefenreinigungsshampoon probieren

Da man Haare nicht heller färben kann wäre erneutes färben auch unsinnig so werden die nur noch dunkler warte einfach ein paar Wochen mit der zeit werden sie sicher wieder etwas heller ansonsten gibt's haarfarbentferner oder die möglichkeit die Farbe beim Friseur vernünftig und gleichmäßig aufhellen zulassen