Den Bart in der Mitte nie rasiert. Ist das schlimm wächst da was nach?

1 Antwort

Das ist völlig normal und die Wuchsrichtung kannst Du nicht beeinflussen.

Ich kenne das Problem (bin 47) und bei mir hat der Bart sogar mehrere Farben, von grau bis schwarz. Die "Wirbel" bekommst Du bei dem starken Bart-Haar nicht raus bzw. in die Richtung wie Du es gerne haben möchtest.

Achso, mehrmaliges rasieren pro Woche wird Dir in der Zukunft dein Barthaar stärken. Übrigens wenn Dein Bart so ist wie auf den Fotos aus dem Internet ist doch alles perfekt.

Mach Dir keine Sorgen...

TheGFN
Fragesteller

Nein, soviel Barthaar wie auf dem Foto hab ich jetzt auch nicht. Vielelicht die Hälfte davon? Man muss aber auch sagen, dass ich noch ziemlich jung bin. Wie ist das denn, wenn die Barthaare an den Seiten sehr lang sind? Sieht man dann diese „Wirbeln“ trotzdem? Das sind jetzt nicht solche krasse wirbeln, aber stören bisschen, wenn man den Bart genauer betrachtet