Bart enthält immer gleiche Farbe?

5 Antworten

Bevor ich anfange. JA ICH BIN 15 JAHRE ALT UND ICH HABE BART UND IST NUR EINE FRAGE ALSO RASTET NICHT AUS.

Also erstmal: ICH RASTE AUS, WENN ICH ES WILL!

So, nachdem das geklärt ist: warum sollten die Haare die Farbe ändern? Die Haarwurzel weiß doch gar nicht, was mit dem Haar selbst passiert.

Davon abgesehen: hast du schon mal einen blonden oder rothaarigen Mann mit Vollbart gesehen? Welche Farbe hatten den deren Bärte? Von denen hatte bestimmt keiner einen schwarzen Vollbart - und falls doch, dann war der gefärbt.

Ekrem6108
Fragesteller

Hahah. Ja ich hab halt gedacht wenn ich es abrasiere das sie schwarz werden bzw immer schwarzer.

Kriegen Deine Haare auf dem Kopf eine andere Farbe, wenn sie geschnitten sind und nachwachsen?

Siehste

Ekrem6108
Fragesteller

Oh haha

Niemand:...

Absolut Niemand:....

Ekrem6108: JA ICH BIN 15 JAHRE ALT UND ICH HABE BART

Es wächst genau so wieder und Nein es wächst nicht schneller wenn dus rasierst hast du Safe auch gedacht

Ekrem6108
Fragesteller

Ja das es schneller wächst mache ich auch nicht wollte nur wissen ob es wieder sozusagen die gleiche Farbe hat

Bist Du blond? Da ist es oft so, dass die Barthaare gelb sind. Lässt sich nicht ändern.

Ekrem6108
Fragesteller

Ja ich bin ein LEICHT blonder Türke. Sieht man nicht oft...

Gleiche Farbe, bis er irgendwann grau wird ...