Bartwachstum?

2 Antworten

Das ist völlig normal, der Bartwuchs ist erst im Alter zwischen 25 und 30 Jahren voll entwickelt – da zeigt sich dann, wie voll und lang der eigene Bart eigentlich werden kann.

Es gibt auch viele Männer mit einem guten, langen und dichten Vollbart, bei denen der Bartwuchs an sich erst mit Anfang/Mitte 20 angefangen hat.

Gib dir Zeit mit dem Alter jenseits der 18+ wächst der Bart schneller bzw. habe ich bemerkt das der Bart im Sommer schneller wächst als im Winter. Das ist wirklich krass zumindest geht es mir und meinem Vater so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung