Frage von AhmadAziz, 171

Wie lange dauert ein bart bis er wieder wächst?

Hallo ich bin 16 und habe schon ein 3 tage bart und ich will jetzt alles weg rasieren damit es noch mehr wird wie lange dauert es bis alles wieder wächst? Weil ich seh scheize  aus ohne bart

Antwort
von Hager11, 140

Das es mehr wird wenn man sich rasiert ist nur ein Mythos. Es wird sich nix an der Menge ändern wenn du dich rasierst und was dann wieder wächst

Antwort
von Dackodil, 118

Wie du schon sagtest: 3 Tage.

Barthaare wachsen kontinuierlich, egal ob du sie rasierst oder nicht und wann.

Antwort
von Soeber, 111

Es werden nicht mehr Haare wachsen wenn du sie rasieren tust das kannst du knicken. Und es heißt ja '3 Tage Bart' also 3 Tage ;).

Gruß

Antwort
von drschlau99, 114

Wenn Du einen 3Tage-Bart hast, dauert das wohl wieder 3 Tage.

Kommentar von AhmadAziz ,

Nein

Antwort
von noname68, 55

warum heißt ein 3-tage-bart 3-tage-bart?

ich glaube, dass er zwischen 2 und 4 tagen braucht, um so weit zu wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community